Vom Produkt zum Service
B2B–Angebote werden zur Massenware. Deshalb wird Differenzierung zum Muss. Servitization ist der Ansatz, der neue, stetige Einkommensflüsse und eine klare Differenzierung zum Wettbewerb ermöglicht.
Auf der anderen Seite bringt es den Anbieter:innen einen weiteren essenziellen Vorteil, wenn die Dienstleistung „nur“ gemietet wird: Nämlich das direkte Feedback der Kund:innen – und zwar in Echtzeit. So können Unternehmen sich und Ihren Kund:innen das Leben einfacher machen. Ligenium zeigt, wie Kundenbeziehung in Zukunft neu gedacht werden kann.
Die Expert:innen in der Übersicht
In unserem Workshop begrüßen wir Digitale Vordenker:innen, Unternehmen und Top-Speaker:innen die Ihre Visionen, Erfahrungen und Projekte gerne mit Ihnen teilen. Erfahren Sie hier mehr über unsere Speaker:innen.
Andreas Bader
CEO und Gründer, objective partner
Maximilian Reingruber
Experte für Industrie und Digitalisierung
Michael Thron
CEO und Gründer, objective partner
Christoph Alt
CEO Grgünder, Ligenium