Deine Aufgaben
als HR Assistenz / Talent Acquisition (w/m/d)
Du unterstützt im gesamten Bewerbungsprozess und arbeitest hier auch sehr selbständig – von der Kommunikation mit Bewerber:innen und Headhuntern über Terminvereinbarungen und Stammdatenpflege.
Du bist aktiv in den Onboarding-Prozessen neuer Mitarbeiter:innen integriert und bist ein wichtiger Baustein für einen reibungslosen Ablauf.
Du kümmerst Dich um unsere Stellenanzeigen, postest und aktualisierst diese auf Jobportalen, auf unserer Karriereseite sowie auf Social-Media-Kanälen, wie Xing und LinkedIn.
Über Social Media akquirierst Du aktiv neue Mitarbeiter:innen und begeisterst sie für objective partner.
Die Gestaltung und Umsetzung neuer Maßnahmen zur Mitarbeiterzufriedenheit werden auch Teil Deiner Arbeit sein.
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Das bringst du mit
Du kannst ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder Berufserfahrung im HR nachweisen und hast hier auch bereits in einem IT- / Tech-Unternehmen gearbeitet.
Du bist daher in der Lage, CVs von IT-lern einzuschätzen und eine Vorselektion zu treffen.
Social Media ist für Dich kein Neuland und Du weißt, wo Du die richtigen Menschen erreichst.
Du kannst mit Outlook und dem Office 365 Paket sicher umgehen.
Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Teamarbeit aber auch selbstständiges Arbeiten, Motivation und ein gutes Organisationsvermögen beschreiben Dich sehr gut.
Fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse bringst Du mit.
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Vollzeit
Homeoffice
Dein Einsatzort
Wir leben den „Digital First“-Ansatz, d.h., Dein Wohnort ist zweitrangig. Du unterstützt uns von zu Hause aus im Homeoffice oder arbeitest in unserem Headquarter in Weinheim. Ganz wie du möchtest.