Fachbeitrag

Digitaler Zwilling für transparente Lieferketten

Autor Rebecca Jankowski
Tags Digitaler Produktpass | Industrie 4.0 | Neue Geschäftsmodelle
Lesezeit

Ein Gastartikel im Silicon Magazin:

In einem aktuellen Beitrag für das Silicon Magazin beleuchtet unser Kollege Thomas Weis das brisante Thema des Digitalen Produktpasses (DPP). Er diskutiert die steigende Komplexität von Lieferketten, das wachsende Verbraucherbedürfnis nach Transparenz und wie der DPP bis spätestens 2030 zur Pflicht wird. Weis erläutert, wie dieser innovative Ansatz Unternehmen unterstützen kann, die Herkunft und Nachhaltigkeit ihrer Produkte zu dokumentieren, um so den neuen Marktanforderungen gerecht zu werden.

Entdecken Sie Weis' Perspektiven auf die Vorteile des DPP für Unternehmen und Verbraucher im Silicon Magazin.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weitere Artikel

ennie: „Tinder“ für Pflegekräfte – objective partner entwickelt Vermittlungsplattform

Customer Experience | Neue Geschäftsmodelle | Prozessoptimierung | Soziale Verantwortung

Fachbeitrag

Warum führt kein Weg an Asset as a Service mehr vorbei?

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten.