Mann zeigt auf Grafik an Whiteboard Datengetriebenes Unternehmen

Together we accelerate your evolution

The situation on the market is influenced by change, triggered by factors like digitalization, sustainability and globalization. Companies must constantly meet the implied expectations – today, not tomorrow. With the help of technology, methodology and our experience, you will grow into a competitive and resilient company.

01

Speed and flexibility as part of your DNA


Your future viability stands and falls with a digital core that is flexible and agile enough to respond to change. We support you in terms of integration, transformation, further development or simplification of your digital core SAP S/4HANA - independently, economically and with strong implementation expertise.

02

The right technology to generate added value


Digital twin, artificial intelligence, machine learning - With innovative technologies, we set up intelligent and digital processes for you to further develop your business model or bring visionary new business models to life. Generate business value from digital technologies with our expert knowledge.

03

An entrepreneurial view for a holistic picture


Developing an intelligent company means changing not only externally, but driving change across all departments, processes and minds. Only by recognizing synergies, breaking down silos and implementing end-to-end, intelligent, digital processes, you can realize the full potential. Join us in thinking your evolution end to end to effectively face future challenges.

workflow-desktop-en

At the pulse of time, at your pace

o-symbol
Companies need to make a move now, as evolution needs to speed up. We are your partner, initiator, implementer and thinker along the way.
Andreas Bader
founder and CEO objective partner

Your evolution is possible. Let's do it.

Insights from evolution

Story

It’s time for evolution

x Markenrelaunch
x Design & Experience
x Evolution

Customer Experience

Event

Visions of Industry 4.0 – Servitization

24. November 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Event

Road to Transformation –
Wofür benötigen Sie die Business Technologie Plattform?

18. October 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Event

Road to Transformation –
Vorteile und Neuerungen im FI/CO

13. September 2022

10:00 – 10:45 Uhr

SAP

Mann zeigt auf Grafik an Whiteboard Datengetriebenes Unternehmen

Beschleunigen
wir Ihre Evolution

Die Situation am Markt ist geprägt von Veränderungen. Ausgelöst von Faktoren, wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Globalisierung. Unternehmen müssen die daran geknüpften Erwartungshaltungen stetig erfüllen – und zwar heute, nicht morgen. Mit Hilfe von Technologie, Methodik und unserer Erfahrung wachsen Sie zu einem Unternehmen, das in jedem Moment konkurrenzfähig und resilient ist.

01

Geschwindigkeit und Flexibilität als Teil Ihrer DNA


Ihre Zukunftsfähigkeit steht und fällt mit einem digitalen Kern, der flexibel und agil genug ist, um auf Veränderungen zu reagieren. Wir beraten Sie in Hinblick auf eine Integration, Transformation, Weiterentwicklung oder Vereinfachung Ihres digitalen Kerns SAP S/4 HANA - unabhängig, strategisch, wirtschaftlich und mit starker Umsetzungskompetenz.

02

Mehrwert generieren mit Technologie


Digitaler Zwilling, Artificial Intelligence und Maschinelles Lernen – Mit innovativen Technologien schaffen wir intelligente, digitale Prozesse, um Ihr Geschäftsmodell weiterzuentwickeln oder zukunftsweisende, neue Geschäftsmodelle ins Leben zu rufen. Schöpfen Sie mit unserem tiefgreifenden Expertenwissen aus digitalen Technologien endlich Business Value.

03

Eine ganzheitliche Betrachtung mit unternehmerischem Blick


Ein intelligentes Unternehmen zu entwickeln, heißt, sich nicht nur äußerlich, sondern über alle Abteilungen, Prozesse und Köpfe hinweg zu verändern: Nur wer Synergien erkennt, Silos aufbricht und durchgängige, intelligente, digitale Prozesse umsetzt, kann das volle Potenzial realisieren. Denken Sie mit uns Ihre Evolution von Anfang bis Ende, um den Herausforderungen der Zukunft effektiv zu begegnen.

Workflow mit objective partner

Am Puls der Zeit in Ihrem Tempo

o-symbol
Unternehmen müssen jetzt etwas bewegen, denn die Evolution muss viel schneller gehen – hier agieren wir als partnerschaftlicher Enabler, können anstoßen, umsetzen und mitdenken.
Andreas Bader
Gründer und CEO

Ihre Evolution ist möglich. Packen wir’s an.

Insights in
die Evolution

Story

It’s time for evolution

x Markenrelaunch
x Design & Experience
x Evolution

Customer Experience

Case Study

Auf dem Überholgleis in die Zukunft

x Zukunftsfähige Geschäftsmodelle entwickeln
x Effiziente Prozesse etablieren
x Nachhaltig wirtschaften

Customer Experience | Industrie 4.0 | Neue Geschäftsmodelle | SAP

Case Study

Ticket to fly

digitale intelligente Prozesse | Industrie 4.0 | SAP

Event

Visions of Industry 4.0 – Servitization

24. November 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Industrie 4.0