Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Hallo, ich bin Andre und bei objective partner Solution Architekt, Projektleiter und Consultant im Logistik Bereich.

 

Für unser Team suche ich weitere SAP Spezialisten und bin auf unser Gespräch schon sehr gespannt!

Über mich

01

Mein Fachlicher Schwerpunkt


Einführungen SAP S/4 HANA (Greenfield, Conversion), Abbildung End to End Prozesse im ERP-System, Prozessoptimierung Logistik SAP S/4 HANA, SAP S/4 HANA Consulting im Bereich Logistik, SAP ECC Consulting im Bereich Logistik, Migration SAP S/4 HANA, Launchpad Designer / Launchpad, Systemarchitektur

02

Das gefällt mir besonders gut an meiner Arbeit


Die Arbeit mit meinen Kollegen macht mir richtig Spaß und ich kann mich einfach auf sie verlassen. Zusammen bauen wir den SAP Bereich aus und generieren modernste S/4HANA Projekte. Auch bei der Bewerber-Auswahl bin ich maßgeblich beteiligt.

03

Meine wichtigsten Rollen bei op


• Circle Lead SAP • Circle Leas Presales Consulting • Mentor- und Paten-Rolle

Transmission confirmed

Thank you for your interest. Please click here to start your download