Press release

ennie: "Tinder" for nursing staff - objective partner develops placement platform

Author Rebecca Jankowski
Tags Customer Experience | Neue Geschäftsmodelle | Prozessoptimierung | Soziale Verantwortung
Reading time

Von der Gründung bis zur Skalierung: monatlich über 15.000 Besucher sowie mehr als 1.000 Anmeldungen.

 

Weinheim, 23. Januar 2023 – In Rekordtempo von der Idee zur Gründung bis hin zur erfolgreichen Skalierung – und das alles in einem gesellschaftlich hoch relevanten Bereich wie der Pflege. Das ist der Plattform ennie gelungen, die zielgenau Pflegebedürftige mit -fachkräften zusammenbringt. Das Unternehmen ist angetreten mit der Vision, den fragmentierten und intransparenten Prozess der Suche nach Pflegekräften in geordnete Bahnen zu lenken. Bei der Verwirklichung der Idee einer Vermittlungsplattform konnte ennie auf die technische Unterstützung der Weinheimer IT-Spezialisten objective partner setzen. In nur sechs Monaten erfolgten Entwicklung und Launch eines MVP (Minimum Viable Product), innerhalb eines weiteren halben Jahres wurde der Marktplatz mit vollem Funktionsumfang fertiggestellt.

You can find the original press release here.

Erfahren Sie mehr über die ennie Case Study:

A new standard for 24-hour care

More articles

Webinar

Webinar: Get started with your IT project | 10 practical tips 

April 18, 2024

11:00 - 12:00 a.m.

Individual software development | Webinars

Webinar

Using ChatGPT profitably in your company: Three use cases from practice

February 01, 2024

11:00 - 12:00 a.m.

Artificial Intelligence | Webinars

Webinar

Webinar: More efficient, smarter, faster: how AI agents can help your company move forward

november 12, 2024

15:30 - 16:30

Artificial intelligence | Operaide | Webinars

Thinkspace

Object View: the essence in two words and the relevance of unconventional IT

Transmission confirmed

Thank you for your interest. Please click here to start your download.

Transmission confirmed

Thank you for your interest. Please click here to start your download.