Fachbeitrag

Corporate Identity & Corporate Design: Eine profitable Symbiose

Autor Rebecca Jankowski
Corporate Design und Corporate Identity von objective partner
Tags Customer Experience | Design | page
Lesezeit

Ein Gastartikel im Magazin PAGE:

Corporate Identity und Corporate Design werden oft als zweiteilig betrachtet, obwohl sie eine Einheit bilden und das eine ohne das andere nicht effektiv funktioniert. Als Dienstleister im IT-Sektor ist es noch schwieriger, eine positive, klare und ansprechende Außenwahrnehmung zu entwickeln, das die Unternehmensidentität optimal transportiert. Doch wir haben es geschafft und uns neu erfunden.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weiterführende
Themen

Weitere Artikel

Story

OP goes green – Innovation, Kreativität, und nachhaltige Technologien vereint

Event

KI | ChatGPT: Chancen, Herausforderungen und Einsatzszenarien

30. Mai 2023

10:00 – 10:45 Uhr

digitale intelligente Prozesse

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten.