Fachbeitrag

Corporate Identity & Corporate Design: Eine profitable Symbiose

Autor Rebecca Jankowski
Corporate Design und Corporate Identity von objective partner
Tags Customer Experience | Design | page
Lesezeit

Ein Gastartikel im Magazin PAGE:

Corporate Identity und Corporate Design werden oft als zweiteilig betrachtet, obwohl sie eine Einheit bilden und das eine ohne das andere nicht effektiv funktioniert. Als Dienstleister im IT-Sektor ist es noch schwieriger, eine positive, klare und ansprechende Außenwahrnehmung zu entwickeln, das die Unternehmensidentität optimal transportiert. Doch wir haben es geschafft und uns neu erfunden.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weiterführende
Themen

Weitere Artikel

Event

ToyoGPT: Die KI-Evolution bei Toyota! Wie funktioniert das sichere ChatGPT für Unternehmen?

11. Dezember 2023

14:00 – 15:00 Uhr

SAP | Webinar Event

Case Study

Climate Solutions for Industries: Die (R)evolution für eine klimaneutrale Zukunft

x zukunftsfähig positionieren
x CO2 reduzieren
x effizient wirtschaften

digitale intelligente Prozesse | Industrie 4.0 | SAP

Event

Webinar: Der Digitale Produktpass

16. April 2024

10:00 – 11:00 Uhr

Industrie 4.0 | Webinar Event

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten.