Fachbeitrag

Corporate Identity & Corporate Design: Eine profitable Symbiose

Autor Rebecca Jankowski
Corporate Design und Corporate Identity von objective partner
Tags Customer Experience | Design | page
Lesezeit

Ein Gastartikel im Magazin PAGE:

Corporate Identity und Corporate Design werden oft als zweiteilig betrachtet, obwohl sie eine Einheit bilden und das eine ohne das andere nicht effektiv funktioniert. Als Dienstleister im IT-Sektor ist es noch schwieriger, eine positive, klare und ansprechende Außenwahrnehmung zu entwickeln, das die Unternehmensidentität optimal transportiert. Doch wir haben es geschafft und uns neu erfunden.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weiterführende
Themen

Weitere Artikel

Event

Servitization: Goodbye Product, Hello Service – Servitization im Maschinenbau

31. August 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Neue Geschäftsmodelle

Fachbeitrag

Was unterscheidet das Asset as a Service Modell von der klassischen Digitalisierung?

Event

Visions of Industry 4.0 – Manufacturing

20. Oktober 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Industrie 4.0