Fachbeitrag

Corporate Identity & Corporate Design: Eine profitable Symbiose

Autor Rebecca Jankowski
Corporate Design und Corporate Identity von objective partner
Tags Customer Experience
Lesezeit

Ein Gastartikel im Magazin PAGE:

Corporate Identity und Corporate Design werden oft als zweiteilig betrachtet, obwohl sie eine Einheit bilden und das eine ohne das andere nicht effektiv funktioniert. Als Dienstleister im IT-Sektor ist es noch schwieriger, eine positive, klare und ansprechende Außenwahrnehmung zu entwickeln, das die Unternehmensidentität optimal transportiert. Doch wir haben es geschafft und uns neu erfunden.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weiterführende
Themen

Weitere Artikel

Event

Webinar: Wie Sie Datensilos vermeiden und sich auf den Weg zu Smart Manufacturing machen

12. Juni 2024

10:00 – 10:45 Uhr

Industrie 4.0 | Webinare

Case Study

ennie: Ein neuer Standard für die 24-Stunden-Pflege

Customer Experience | Neue Geschäftsmodelle | Prozessoptimierung

Event

Webinar: Durchstarten mit deinem IT-Projekt | 10 Praxis-Tipps 

18. April 2024

11:00 – 12:00 Uhr

Webinare

Event

SAP S/4HANA Finance

07. März 2023

10:00 – 10:45 Uhr

SAP

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten.