Fachbeitrag

Corporate Identity & Corporate Design: Eine profitable Symbiose

Autor Rebecca Jankowski
Corporate Design und Corporate Identity von objective partner
Tags Customer Experience
Lesezeit

Ein Gastartikel im Magazin PAGE:

Corporate Identity und Corporate Design werden oft als zweiteilig betrachtet, obwohl sie eine Einheit bilden und das eine ohne das andere nicht effektiv funktioniert. Als Dienstleister im IT-Sektor ist es noch schwieriger, eine positive, klare und ansprechende Außenwahrnehmung zu entwickeln, das die Unternehmensidentität optimal transportiert. Doch wir haben es geschafft und uns neu erfunden.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weiterführende
Themen

Weitere Artikel

Story

#EmployeeVoices

Mitarbeiterstimmen zu objective partner: Roberto Safora

Employee Voices

Fachbeitrag

ABAP Debugger Erweiterung oder wie man die Testdatenerstellung beschleunigen kann

Case Study

Climate Solutions for Industries: Die (R)evolution für eine klimaneutrale Zukunft

Digitale Intelligente Prozesse | Industrie 4.0 | SAP

Case Study

ToyoGPT: Das sichere ChatGPT für Toyota Deutschland

Datengetriebenes Unternehmen | Künstliche Intelligenz | Neue Geschäftsmodelle

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten.