Fachbeitrag

Corporate Identity & Corporate Design: Eine profitable Symbiose

Author Rebecca Jankowski
Corporate Design und Corporate Identity von objective partner
Tags Customer Experience
Reading time

Ein Gastartikel im Magazin PAGE:

Corporate Identity und Corporate Design werden oft als zweiteilig betrachtet, obwohl sie eine Einheit bilden und das eine ohne das andere nicht effektiv funktioniert. Als Dienstleister im IT-Sektor ist es noch schwieriger, eine positive, klare und ansprechende Außenwahrnehmung zu entwickeln, das die Unternehmensidentität optimal transportiert. Doch wir haben es geschafft und uns neu erfunden.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weiterführende
Themen

More articles

Webinar

Webinar: KI in der Praxis – Wie virtuelle Mitarbeiter Ihre Effizienz steigern und Kosten senken

08. Oktober 2024

15:30 – 16:30 Uhr

Künstliche Intelligenz | Webinare

Event

Webinar: E-Rechnungspflicht ab 2025 – So gelingt die Integration in Ihr SAP-System

24. Oktober 2024

14:00 – 15:00 Uhr

Digitale Intelligente Prozesse | SAP | Webinare

Event

Webinar: SAP Clean Core: Effizienzsteigerung durch gezielte Clean Core-Initiativen

24. September 2024

10:00 – 11:00 Uhr

SAP | Webinare

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten. 

Transmission confirmed

Thank you for your interest. Please click here to start your download