Fachbeiträge

Corporate Identity & Corporate Design: Eine profitable Symbiose

Author Rebecca Jankowski
Corporate Design und Corporate Identity von objective partner
Tags Customer Experience
Reading time

Ein Gastartikel im Magazin PAGE:

Corporate Identity und Corporate Design werden oft als zweiteilig betrachtet, obwohl sie eine Einheit bilden und das eine ohne das andere nicht effektiv funktioniert. Als Dienstleister im IT-Sektor ist es noch schwieriger, eine positive, klare und ansprechende Außenwahrnehmung zu entwickeln, das die Unternehmensidentität optimal transportiert. Doch wir haben es geschafft und uns neu erfunden.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weiterführende
Themen

More articles

Case Studies

SMC: Mit digitalen Zwillingen zum Vorreiter der Industrie 4.0

Industrie 4.0 | Neue Geschäftsmodelle

Fachbeiträge

10 häufige Fehler bei der Einführung der E-Rechnung – und wie Sie sie vermeiden

Datengetriebenes Unternehmen | Prozessoptimierung | SAP

Webinar

Die Verwaltungsschale als Standard für Digitale Zwillinge

15. Januar 2025

11:00 – 12:00 Uhr

Industrie 4.0 | Webinare

Webinar

Webinar: Effizienter, smarter, schneller: Wie KI-Agenten Ihr Unternehmen voranbringen

12. Dezember 2024

11:00 – 11:30 Uhr

Künstliche Intelligenz | Webinare

Transmission confirmed

Thank you for your interest. Please click here to start your download

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten.