Mehr als Ästhetik.
Teil des Erfolgs.

Die Welt ist komplex, Technologie und Software ebenfalls – aber Ihre Lösung muss es nicht sein. Wachsen Sie mit Design und Experience.

O-Symbol Links
O-Symbol Rechts

Notwendigkeit.
Kein Nice-To-Have.

Gespickt mit Knöpfen, Funktionen und Anzeigen sind digitale Lösungen oftmals wenig ansprechend. Obwohl die großen Digital Player bereits gezeigt haben, dass Einfachheit und intuitives Design über den Erfolg entscheiden. Das gilt auch für Ihr Produkt: Steigern Sie Ihren Erfolg. Sei es durch geringere Einführungsaufwände im internen Umfeld, höhere Kundenakzeptanz oder eine bessere Auftragslage.

Mitarbeiterportrait Frau lächelt an Schreibtisch Design und Experience

Klare Formsprache. Anziehende Visualität.

Wirkung von Design & Experience auf
Core Work
Digitale, intelligente Prozesse
o-symbol

Als IT–Expert:innen und Unternehmen haben wir stets die technologischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten im Fokus. Aber wir wissen auch, wie groß der Anteil an Design und Ästhetik für eine erfolgreiche Lösung ist.

o-symbol
Design ist nicht die Kür, sie ist die Pflicht. Design und Ästhetik stellen ein grundsätzliches Bedürfnis der Nutzer:innen dar und machen die Interaktion mit einem Objekt zu einem Erlebnis. It’s not the product – it’s the experience.
Oliver Mayer
Digital Strategy Expert
Case Study

Toyota: Wenn Daten blitzschnell Mehrwert schaffen

Datengetriebenes Unternehmen | Prozessoptimierung | SAP

Mitarbeiter Nahaufnahme Mann gestikuliert vor Whiteboard Design und Experience

Transformation braucht klare Sprache

Transformation bedeutet Veränderung. Eine klare Gestaltung hilft, Neues anzunehmen. Eine bestechende Ästhetik und funktionales Design sind die Wegbegleiter, die einer Veränderung helfen, eine Verbesserung zu sein. 

Feine Schritte.
Große Wirkung.

Mitarbeiter Portrait Mann mit Notizen lehnt an Wand Design und Experience

Von Vordenker zu Vordenker:in

o-symbol
Bereits eine kleine Interaktion oder ein schön gestaltetes Element löst eine positive Emotion aus. Als Unternehmer:in können Sie mit dieser Emotion arbeiten. Es stärkt die Markenbindung von Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Es unterstreicht Ihre Professionalität. Als Mensch freuen sich Ihre Kund:innen an der Ästhetik, die Ihr Produkt liefert.
Andreas Bader
Gründer & CEO

Evolution zum Greifen nah. Packen wir’s an.

Insights in
die Evolution

Case Study

Geschützt: Wie Toyota der Konkurrenz mit der E-Rechnung einen Schritt voraus war

Prozessoptimierung | SAP

Fachbeitrag

Geschützt: 10 häufige Fehler bei der Einführung der E-Rechnung – und wie Sie sie vermeiden

Datengetriebenes Unternehmen | Prozessoptimierung | SAP

Was ist Core Work?

Core Work steht für die Digitalisierung der Kernprozesse in Ihrem Unternehmen. Angefangen bei der Beseitigung von Medienbrüchen, der Vereinfachung der Bearbeitung und des Nutzererlebnisses bis hin zur Optimierung von Prozessen und der Verfügbarkeit von Informationen.

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten. 

Transmission confirmed

Thank you for your interest. Please click here to start your download