Fachbeiträge

Corporate Identity & Corporate Design: Eine profitable Symbiose

Autor Rebecca Jankowski
Corporate Design und Corporate Identity von objective partner
Tags Customer Experience
Lesezeit

Ein Gastartikel im Magazin PAGE:

Corporate Identity und Corporate Design werden oft als zweiteilig betrachtet, obwohl sie eine Einheit bilden und das eine ohne das andere nicht effektiv funktioniert. Als Dienstleister im IT-Sektor ist es noch schwieriger, eine positive, klare und ansprechende Außenwahrnehmung zu entwickeln, das die Unternehmensidentität optimal transportiert. Doch wir haben es geschafft und uns neu erfunden.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Weiterführende
Themen

Weitere Artikel

Fachbeiträge

Test Driven Development – Die invertierte Testpyramide

Unkategorisiert

Visions of Industry 4.0 – Servitization

24. November 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Industrie 4.0

Webinar

Servitization: Goodbye Product, Hello Service – Servitization im Maschinenbau

31. August 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Neue Geschäftsmodelle

Case Studies

FC Bayern München: Mit Big Data immer einen Schritt voraus

Datengetriebenes Unternehmen | SAP

Transmission confirmed

Thank you for your interest. Please click here to start your download

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten.