Nahaufnahme Mann bedient Tablet Design und Experience

Mehr als Ästhetik.
Teil des Erfolgs.

Die Welt ist komplex, Technologie und Software ebenfalls – aber Ihre Lösung muss es nicht sein. Wachsen Sie mit Design und Experience.

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Notwendigkeit.
Kein Nice-To-Have.

Gespickt mit Knöpfen, Funktionen und Anzeigen sind digitale Lösungen oftmals wenig ansprechend. Obwohl die großen Digital Player bereits gezeigt haben, dass Einfachheit und intuitives Design über den Erfolg entscheiden. Das gilt auch für Ihr Produkt: Steigern Sie Ihren Erfolg. Sei es durch geringere Einführungsaufwände im internen Umfeld, höhere Kundenakzeptanz oder eine bessere Auftragslage.

Mitarbeiterportrait Frau lächelt an Schreibtisch Design und Experience

Klare Formsprache. Anziehende Visualität.

Wirkung von Design & Experience auf
Core Work
Digitale, intelligente Prozesse
Neue Geschäftsmodelle
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Als IT–Expert:innen und Unternehmen haben wir stets die technologischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten im Fokus. Aber wir wissen auch, wie groß der Anteil an Design und Ästhetik für eine erfolgreiche Lösung ist.

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Design ist nicht die Kür, sie ist die Pflicht. Design und Ästhetik stellen ein grundsätzliches Bedürfnis der Nutzer:innen dar und machen die Interaktion mit einem Objekt zu einem Erlebnis. It’s not the product – it’s the experience.
Oliver Mayer
Digital Strategy Expert
Case Study

Wenn Daten blitzschnell Mehrwert schaffen

x Kosten reduzieren
x Intelligente Prozesse schaffen
x Schnell zum MVP

Datengetriebenes Unternehmen | SAP

Mitarbeiter Nahaufnahme Mann gestikuliert vor Whiteboard Design und Experience

Transformation braucht klare Sprache

Transformation bedeutet Veränderung. Eine klare Gestaltung hilft, Neues anzunehmen. Eine bestechende Ästhetik und funktionales Design sind die Wegbegleiter, die einer Veränderung helfen, eine Verbesserung zu sein. 

Feine Schritte.
Große Wirkung.

Mitarbeiter Portrait Mann mit Notizen lehnt an Wand Design und Experience

Von Vordenker zu Vordenker:in

Mitarbeiter Portrait Design and Experience
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Bereits eine kleine Interaktion oder ein schön gestaltetes Element löst eine positive Emotion aus. Als Unternehmer:in können Sie mit dieser Emotion arbeiten. Es stärkt die Markenbindung von Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Es unterstreicht Ihre Professionalität. Als Mensch freuen sich Ihre Kund:innen an der Ästhetik, die Ihr Produkt liefert.
Marian Wensky
Head of Design and Creative

Evolution zum Greifen nah. Packen wir’s an.

Insights in
die Evolution

Case Study

Ein neuer Standard für die 24-Stunden-Pflege

x Zukunftsfähige Geschäftsmodelle entwickeln
x Effiziente Prozesse etablieren
x Einfachheit und Transparenz schaffen

Customer Experience | Neue Geschäftsmodelle | Prozessoptimierung | Soziale Verantwortung

Story

#EmployeeVoices

Mitarbeiterstimmen zu objective partner

Employee Voices

Story

Emotionen im Schuhkarton

Wir unterstützen die Aktion "Emotionen im Schuhkarton" von we4kids zu Weihnachten. Mach mit!

Soziale Verantwortung