Nahaufnahme Prüfung Roboterarm Industrie 4.0

Neue Lösungen für ein neues Zeitalter

Industrie 4.0 ist Voraussetzung, um auf dem globalen Markt bestehen zu können. Während andere noch den Shopfloor automatisieren, etablieren wir gemeinsam digitale Geschäftsmodelle. Schaffen Sie sich neue Revenue-Streams und erobern Sie zukunftsträchtige Märkte für Ihr Unternehmen.

Unsere Kompetenzen im Fokus

BaSyx Enterprise – Asset Administration Shell Management

Erstellung von Verwaltungsschalen kann ohne die richtigen Tools eine Herausforderung sein - wir sind Ihr Experte!

Digitaler Zwilling

Der Digitale Zwilling vernetzt Officefloor (IT) mit Shopfloor (OT). Stellen Sie die Weichen für die Herausforderungen der Zukunft.

Diese Kunden setzen auf unsere Lösungen

Von reiner Produktion zu digitalem Player

Wirkung von Industrie 4.0 auf
Core Work
Digitale, intelligente Prozesse
Neue Geschäftsmodelle
01

Vernetzte Maschinen


Über IoT-Lösungen steigern wir die Effizienz Ihrer Produktion, optimieren Auslastung und Performance und können Ihre Daten smart interpretieren.

02

Nachhaltige Lieferketten


Mit der Digitalisierung wird Nachhaltigkeit endlich fester Bestandteil der Fertigung. CO2-Emissionen können nicht nur end-to-end gemessen und dargelegt, sondern auch in Realtime optimiert werden - und das wirtschaftlich.

03

Servicedenken für innovative Geschäftsmodelle


Stellen wir gemeinsam den Service-Gedanken in den Vordergrund, um neue Märkte, Zielgruppen und Umsatzquellen zu erschließen und Ihre Kundenbindung zu stärken. Von einem innovativen Service-Modell bis hin zur ganzheitlichen Customer Experience an jedem Touchpoint.

Dialog Mann schaut zu Kollegen Evolution

Nehmen Sie Fahrt auf.

Noch heute. Beginnen Sie Ihre Evolution mit überschaubaren Projekten.​

Von Vordenker zu Vordenker:in

Mitarbeiter Portrait Mann in Büro schaut in Kamera Industrie 4.0
o-symbol
Asset-as-a-Service, Lot Size 1 – die Digitalisierung steckt voller Möglichkeiten. Solange ich bei Industrie 4.0 jedoch nur an meine Fertigungshalle denke, erschließe ich die Potenziale nicht, mit denen ich morgen an neue Erlös-quellen komme. Denken Sie mit uns also an heute – und an morgen.
Maximilian Reingruber
Head of Industry 4.0

Evolution zum Greifen nah. Packen wir’s an.

Insights in
die Evolution

Event

Webinar: Wie Sie KI im Unternehmen nutzen können – GenAI ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

25. April 2024

15:00 – 16:00 Uhr

KI | Webinar Event

Event

Webinar: KI für die Verwaltungsschale

30. April 2024

10:00 – 10:45 Uhr

Industrie 4.0 | Webinar Event

BaSyx Enterprise: Das Management-Tool für die Vernetzung in der Industrie 4.0

Automatisierung | digitale intelligente Prozesse | Digitalisierung | Industrie 4.0

Was ist Core Work?

Core Work steht für die Digitalisierung der Kernprozesse in Ihrem Unternehmen. Angefangen bei der Beseitigung von Medienbrüchen, der Vereinfachung der Bearbeitung und des Nutzererlebnisses bis hin zur Optimierung von Prozessen und der Verfügbarkeit von Informationen.

Übermittlung bestätigt

Vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie hier um Ihren Download zu starten.