Geschäftsführer schaut freundlich zur Seite SAP

Intelligent evolution.
A matter of the core.

Whatever you have in mind – it needs a strong foundation: SAP S/4HANA.

The sky is the limit…

O-Symbol Links
O-Symbol Rechts

…with a strong foundation. Whether SAP S/4HANA transformation, SAP integration or special Discrete Manufacturing Industry solutions: Evolving into an intelligent enterprise depends on the business model. Find out how we can make your company resilient and your innovations sustinable on the long run.

Mitarbeiter Portrait Mann mit verschränkten Armen lehnt an Wand SAP

Approach SAP in a smart way

Simplify, Accelerate, Inspire

SAP S/4HANA
Transformation


Am I moving to the cloud or on premise? How do I start and where is the limit? Together, we develop a cost-efficient strategy, realizing your entire optimization potential, suitable for your company.

SAP
Integration


How do I connect two systems seamlessly - and optimize my processes at the same time? Where can I automate and reduce complexity? We find solutions that save real time and establish digital simplicity sustainably in your company.

SAP
Innovation


How do I realize competitive advantages, establish new services and react to my customers’ expectations? We lay the technological foundation for innovative ideas using the SAP system, extensions and smart Cloud-Services.

Effect of SAP on
Core Work
Digital, intelligent processes
New Business Models
o-symbol

The customer experience that makes the difference. The agility you need in the digital economy: SAP provides the foundation for your future competitiveness. In the end, we want to achieve exactly that: Establish innovative business processes and constant optimization in your company.

Get more business from your technology

The core processes run smoothly. The code has to be clean, the interface seamless – but what else can you draw from your SAP system and the cloud? How can customer needs be better met? What is your competitive edge? Discuss, develop and validate strategies and business models with us that will transfer your company to the future.

 

Meeting Besprechung verschiedner Diagramme mehrerer Kollegen SAP
o-symbol
It's about developing processes and ideas together. About solutions that make sense in the long term but can also be implemented in the short term- and it’s about companies clearly differentiating themselves in the market.
Pit Wunderlich
SAP Solution Expert
Mitarbeiterportrait Mann gestikuliert in Mitarbeiterrunde vor Whiteboard SAP

Industry focus:
Your specialist for DMI solutions

The Discrete Manufacturing Industry (DMI) is facing special challenges when it comes to SAP S/4HANA, which we meet with a well-established project pattern. From SAP variant configuration to consulting on which processes you can optimize during a transformation, we accompany you into a new era with practical, resource-saving and well-proven solutions.

Further services around SAP

Exploit the possibilities,

that are already in front of you.

Your Advantages

From entrepreneur to entrepreneur

Mitarbeiterportrait SAP S/4Hana Solution Architect Mann lacht vor Whiteboard
o-symbol
The increasing market dynamics are forcing companies to become faster and more adaptable. With SAP S/4HANA, we create the basis to put your power on the road. We are the partner who takes a holistic view at your company, identifies your business opportunities - and not just the code.
Andre Beckmann
SAP S/4HANA Solution Architect

Your evolution is possible.
Let's do it.

Insights into
the evolution

Story

It’s time for evolution

x Markenrelaunch
x Design & Experience
x Evolution

Customer Experience

Event

Visions of Industry 4.0 – Servitization

24. November 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Event

Road to Transformation –
Wofür benötigen Sie die Business Technologie Plattform?

18. October 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Event

Road to Transformation –
Vorteile und Neuerungen im FI/CO

13. September 2022

10:00 – 10:45 Uhr

SAP

Geschäftsführer schaut freundlich zur Seite SAP

Intelligente Evolution. Alles eine Frage des Kerns.

Was auch immer Sie vorhaben – es braucht eine stabile Basis. Und SAP S/4HANA liefert sie.

The sky is the limit…

O-Symbol Links
O-Symbol Rechts

…mit stabilem Fundament. Ob SAP S/4HANA Transformation, SAP Integration oder spezielle Discrete Manufacturing Industry-Solutions: Der Weg zum intelligenten Unternehmen sieht für jedes Business Model anders aus. Finden Sie mit uns heraus, wie wir Ihr Unternehmen resilient machen – und Ihre Innovationen nachhaltig auf das passende Fundament stellen.

Mitarbeiter Portrait Mann mit verschränkten Armen lehnt an Wand SAP

SAP Smart angehen

Verschlanken, Beschleunigen, Beflügeln

SAP S/4Hana
Transformation


Gehe ich in die Cloud oder on premise? Wie fange ich an und wo liegt der Horizont? Wir entwickeln mit Ihnen eine kosten-effiziente Strategie, mit der Sie Ihr gesamtes Optimierungs-potenzial, passend zu Ihrem Unternehmen, voll ausschöpfen.

SAP
Integration


Wie verbinde ich zwei Systeme nahtlos – und optimiere dabei meine Prozesse? Wo kann ich Handgriffe und Komplexität reduzieren? Wir finden Lösungen, die real Zeit sparen und digitale Einfachheit nachhaltig in Ihrem Unternehmen etablieren.

SAP
Innovation


Wie realisiere ich Wettbewerbsvorteile, etabliere neue Services und reagiere auf die Erwartungshaltung meiner Kund:innen? Wir bereiten den technologischen Boden für innovative Ideen mittels SAP-System, Erweiterungen und smarten Cloud-Services.

Wirkung von SAP auf
Core Work
Digitale, intelligente Prozesse
Neue Geschäftsmodelle
o-symbol

Die Customer Experience, die den Unter-schied macht. Die Agilität, die Sie in der digitalen Wirtschaft brauchen: SAP liefert die Grundlage für Ihre Wettbewerbsfähigkeit der Zukunft. Am Ende wollen wir mit Ihnen genau das erreichen: innovative Geschäftsprozesse und konstante Optimierung in Ihrem Unternehmen.

Mehr Business aus Ihrer Technologie holen

Die Kernprozesse laufen reibungslos. Der Code muss sauber sein, die Schnittstelle nahtlos – doch was können Sie noch aus Ihrem SAP-System und der Cloud herausholen? Wie können Kundenbedürfnisse besser erfüllt werden? Wie verschaffen Sie sich ihren Wettbewerbsvorteil? Hinterfragen, entwickeln und validieren Sie mit uns gemeinsam Strategien und Geschäftsmodelle, die Ihr Unternehmen zukunftsfähig machen.

 

Meeting Besprechung verschiedner Diagramme mehrerer Kollegen SAP
o-symbol
Es geht darum, gemeinsam über Prozesse nachzudenken und Ideen zu erarbeiten. Über Lösungen, die langfristig Sinn machen, aber auch kurzfristig umsetzbar sind – und Unternehmen klar am Markt differenzieren können.
Pit Wunderlich
SAP Solution Expert
Case Study

Play it smart: Mit Big Data immer einen Schritt voraus

x Komplexität reduzieren
x Ressourcen sparen
x Sicherheit erhöhen

Datengetriebenes Unternehmen | SAP

Mitarbeiterportrait Mann gestikuliert in Mitarbeiterrunde vor Whiteboard SAP

Branchenfokus: Ihr Spezialist für DMI-Lösungen

Die Discrete Manufacturing Industry (DMI) steht beim Thema SAP S/4HANA vor speziellen Herausforderungen, denen wir mit einem bereits gut etablierten Projekt-Pattern begegnen. Von SAP-Variantenkonfiguration bis hin zur Beratung, welche Prozesse Sie im Zuge einer Transformation optimieren können, begleiten wir Sie mit praxisnahen, ressourcensparenden und gut erprobten Lösungswegen in ein neues Zeitalter.

Weitere Leistungen rund um SAP

Schöpfen Sie mit uns die Möglichkeiten aus,

die bereits vor Ihnen liegen.

Ihre
Vorteile

Von Vordenker zu Vordenker:in

Mitarbeiterportrait SAP S/4Hana Solution Architect Mann lacht vor Whiteboard
o-symbol
Die steigende Marktdynamik zwingt Unternehmen, schneller und anpassungsfähiger zu werden. Mit SAP S/4HANA schaffen wir die Grundlage, Ihre PS auf die Strecke zu bringen. Wir sind der Partner, der Ihr Unternehmen ganzheitlich betrachtet, Ihre Geschäftschancen sieht – und nicht nur den Code.
Andre Beckmann
SAP S/4HANA Solution Architect

Ihre Evolution ist möglich. Packen wir’s an.

Insights aus
der Evolution

Story

It’s time for evolution

x Markenrelaunch
x Design & Experience
x Evolution

Customer Experience

Case Study

Auf dem Überholgleis in die Zukunft

x Zukunftsfähige Geschäftsmodelle entwickeln
x Effiziente Prozesse etablieren
x Nachhaltig wirtschaften

Customer Experience | Industrie 4.0 | Neue Geschäftsmodelle | SAP

Case Study

Ticket to fly

digitale intelligente Prozesse | Industrie 4.0 | SAP

Event

Visions of Industry 4.0 – Servitization

24. November 2022

10:00 – 10:45 Uhr

Industrie 4.0