Chancen und Möglichkeiten einer Serviceorientierung im B2B
Unsere vernetzte und globalisierte Welt schafft neue Herausforderungen, Erwartungshaltungen und Konkurrenz. Es gibt somit viele Gründe, warum auch B2B–Unternhemen sich weg von einem reinen Produktgeschäft hin zu einem stärker service-orientierten Business bewegen müssen.
Was genau dies bedeutet, zeigt Ihnen unser Experte Michael Thron in nur 30 Minuten. Gemeinsam werfen wir einen Blick darauf, was Servitization ausmacht, wo die zentralen Unterschiede zwischen Produktbusiness und Serviceorientierung liegen und auf welche Marktbedingungen reagiert werden muss. Lernen Sie die „Three Horizons einer Servitiztion" kennen und erfahren Sie, welche Chancen sich dahinter verstecken.
Die Expert:innen in der Übersicht
In unserem Workshop begrüßen wir Digitale Vordenker:innen, Unternehmen und Top-Speaker:innen die Ihre Visionen, Erfahrungen und Projekte gerne mit Ihnen teilen. Erfahren Sie hier mehr über unsere Speaker:innen.
Michael Thron
CEO und Gründer, objective partner
Marian Wensky
Digital Strategy Consultant, objective partner
Andreas Bader
CEO und Gründer, objective partner
Christoph Alt
CEO und Gründer, Ligenium